so nun ein pick wieder von mir hoffentlich ein erfolgreicher
nürnberg gegen stuttgart tip 2 quote 2,2 bei b-at-h
nürnberg spielte ein gute erste partie.jedoch gegen eine von erneuerungen geplagten 1.fck die musste 8 spieler kommpensieren. stuttgart spielte gegen mainz eine souveräne partie zu hause.jeronimo cacau glänzte mit 3 toren. der verein konnte selbst bis auf bordon, die mannschaft halten.dadurch sehe ich einen grossen vorteil in der eingespieltheit.
für schalke dürfte dieses spiel im eigenen stadion kein problem darstellen, da kaiserslautern sich erst formieren muss. bei schalke hingegen durch den ui-cup schon eine gewisse harmonie da. daher die 1,5 auf schalke nett kann man sogar im hc schalke für 2,25 nehmen
hier ist meine einschätzung ein knapper sieg für die toppmöller-truppe. quote bei 2,5 für hsv gegen den aufsteiger sollten die 10 millionen die man investiert hat, schon mal zum zug kommen.die hochkatätigen neuzugänge werden nicht allzulange brauen um sich zu integrieren(van buyten;lauth;mpenza)
nach dem ersten spiel ist schwer zu urteilen,jedoch dresden mit einem klaren 3:1 erfolg zu hause und cottbus holten sich in einer schweren partie gegen köln ein 0:0.die cottbus müssen erst mal zu hause das spiel machen und könnten in den einen oder anderen konter rennen. daher mein tip x2 mit 2,05 bei admiral